Zurück

Mitgliederversammlung 2023

Mitgliederversammlung des Tageselternverein Kreis Esslingen e. V. am 29.06.2023

Mitgliederversammlung

Nach über drei Jahren fand am 29.06.2023 die Mitgliederversammlung des Tageselternverein Kreis Esslingen e. V. erstmalig wieder in Präsenz statt.
Der Vorstand, die Geschäftsleitung und die Mitarbeiterinnen der Beratungsbüros gaben Einblick in ihre Arbeit im Kalenderjahr 2022.
Nach dem Bericht des Kreisjugendamts des Landkreises Esslingen und der Verabschiedung des Jahresabschlusses 2022 wurden die Ehrenämter neu gewählt.
In den Vorstand wurden als BGB-Vorstand gewählt: Frau Judith Hofmann-Trautwein (1. Vorsitzende), Frau Gabriele Pietsch und Frau Sylvia Rauch.
Ergänzend dazu wurden in den erweiterten Vorstand Herr Holger Kappel, Frau Smaro Sideri und Frau Judith Skudelny gewählt.

Der Tageselternverein Kreis Esslingen e. V. bedankte sich herzlich bei den Vorstandmitgliedern und Beiräten für ihr langjähriges Engagement und die gute Zusammenarbeit.